Die Ranch

 

Die Little BOOM Ranch wurde 1999 ins Leben gerufen. Schon als Kind reifte der Wunsch eine kleine Ranch zu besitzen, welcher sich nach harter Arbeit erfüllte. Im September 1999 wurde die erste Quarter Stute gekauft, welche sich zu den vorhandenen 2 Warmblutstuten gesellte. Inzwischen gibt es auf der Ranch 3 Quarter Horse und 2 Appaloosa. Alle Pferde werden in Robusthaltung ganzjährig auf der Koppel gehalten. Inzwischen wurde ein alter Stall als Heustall umgebaut. Hinzu kam ein Unterstand für den Winter. 2003 kamen dann die ersten beiden Fohlen zur Welt.

Seit 2007 stehen 2 gemütliche Zimmer sowie eine Ferienwohnung zur Verfügung. Als kleines Kleinod ist gerade ein gemütlicher Saloon mit Kamin fertig gestellt worden. Jeder soll an diesem Ort in angenehmer Atmosphäre, mit netten Menschen und Tieren seine Freizeit genießen können. Vor allem aber wünschen wir jedem Urlauber und Besucher einen schönen Aufenthalt, viel Freude mit und ohne Pferd, sowie viel Spaß und Erholung!